| 
             
  | 
        
             
  | 
        
             
  | 
    
| 
             
  | 
        ||
| 
             
  | 
        
             52 8064-9  | 
    |
| 
             
  | 
        
             Rekonsruktion:  | 
        
             27.09.1962 - 31.10.1962  | 
    
| 
             
  | 
        
             rekonstruiert aus:  | 
        
             52 6011  | 
    
| 
             
  | 
        
             Herstellerangaben:  | 
        
             Schwarzkopff 12452/ 1943  | 
    
| 
             
  | 
        
             Stationierungen:  | 
    |
| 
             
  | 
        
Cottbus           01.11.62 - 20.08.63 Lübbenau 21.08.63 - 07.01.79 Senftenberg 08.01.79 - 11.01.79 Lübbenau 12.01.79 - 07.08.80 Zittau 08.08.80 - 12.11.80 Bautzen 13.11.80 - 22.07.87  | 
    |
| 
             
  | 
        
             
  | 
        
             
  | 
    
| 
             
  | 
        
             Giesl Einbau:  | 
        
             kein Giesl erhalten  | 
    
| 
             
  | 
        
             letztes Bw:  | 
        
             Bautzen  | 
    
| 
             
  | 
        
             z-Stellung:  | 
        
             23.07.1987  | 
    
| 
             
  | 
        
             Ausmusterung:  | 
        
             10.10.1992  | 
    
| 
             
  | 
        
             Verbleib:  | 
        
             Bw Krefeld Dampfeisenbahn Niederrhein e.V.  | 
    
| 
             
  | 
        
             Zustand:  | 
        
             in Aufarbeitung  | 
    
| 
             
  | 
        
             - im März 2007 kam die Maschine von der Warnetalbahn nach Mönchengladbach  | 
    |
| 
             
  | 
        
             
  | 
    |
| 
             
  | 
        
             
  | 
    |
| 
             
  | 
        
             
  | 
    |
| 
             
  | 
        
             
  | 
    |
| 
             
  | 
        
             
  | 
    |
| 
             
  | 
        
             
  | 
    |
| 
             
  | 
        
             
  | 
    |
| 
             
  | 
        
             
  | 
    |
| 
             
  | 
        
             
  | 
    |
| 
             
  | 
        
             
  | 
    |